Yoga Privatstunden München

 Yoga Privatunterricht von Agi Yoga in München

Rent a Yogi - Personal Yoga Training für zuhause oder im Freien

Das kennen wir alle.

Du versuchst seit längerer Zeit etwas für Deinen Körper und Geist zu tun. Wolltest schon immer mal Yoga ausprobieren. Sogar Dein Arzt hat es empfohlen. Und dann noch der niemals eingelöste Gutschein, den dir die Familie zum Geburtstag geschenkt hat. 

Dabei ist Dein Outlook Kalender überfüllt und ein Termin jagt den anderen. 

Unser Alltag erlaubt uns oft keine weiteren festen Verbindlichkeiten wie Gym oder eine reguläre Yoga-Klasse in einem Yogastudio.  

Probiere den privaten Yoga Einzelunterricht aus! 

Persönlich, völlig zeitflexibel und optimal an Deine Bedürfnisse angepasst. Im Herzen von Schwabing, draußen in der frischen Luft oder bei Dir daheim.

Ich freue mich auf Deine Anfrage zum Yoga Privatunterricht. 

Alle Möglichkeiten und Preise sind auf Anfrage. Schreib mir einfach über das Kontaktformular!

Weitere Yoga Angebote von Agi

Namaste - Wir treffen uns auf der Matte!